Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Riviera Manuel Canovas für Frauen

Pink Riviera Manuel Canovas für Frauen

Pink Riviera von Manuel Canovas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Riviera ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit, Bergamotte, italienische Mandarine und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, türkische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Minze Grapefruit Bergamotte italienische Mandarine Zitronatzitrone

Sandelholz türkische Rose ägyptischer Jasmin

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Riviera by Manuel Canovas.

Pink Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manuel Canovas Pink Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manuel Canovas Pink Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Riviera von Manuel Canovas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Riviera von Manuel Canovas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Lanvin Eclat d’Arpège Lotto Lotto Woman Salvador Dali Little Kiss Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Joop! Joop! Homme Chill Out Grassroots Happily Ever After Police Pure Police London Femme Arno Sorel Sham'n Fashion Fiorucci Pin Up I M Funny Nicolai Parfumeur Createur Cococabana