Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L`ile Bleue Manuel Canovas für Frauen

L`ile Bleue Manuel Canovas für Frauen

L`ile Bleue von Manuel Canovas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. L`ile Bleue ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Aprikose, sizilianische Mandarine, Orange, Pfirsich, Bergamotte, türkische Rose und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Patschuli, Sandelholz und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Ambra und weißer Moschus.

Salbei Aprikose sizilianische Mandarine Orange Pfirsich Bergamotte türkische Rose sizilianische Zitrone

Patschuli Sandelholz Maiglöckchen

siamesisches Benzoeharz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`ile Bleue by Manuel Canovas.

L`ile Bleue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manuel Canovas L`ile Bleue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manuel Canovas L`ile Bleue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`ile Bleue von Manuel Canovas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`ile Bleue von Manuel Canovas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Moschino Friends Men Demeter Fragrance Christmas Tree Aveda Chakra 5 Creativity Oxbow Oxbow for Men Sisley Sisley Eau de 3 Hermes Eau de Pamplemousse Rose Molinard Eau de Citrus Parfums 06130 Yuzu Rouge Bond No 9 Nouveau Bowery Ayala Moriel Sabotage Detaille Paradisii