Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ballade Verte Manuel Canovas für Frauen

Ballade Verte Manuel Canovas für Frauen

Oud

Ballade Verte von Manuel Canovas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Ballade Verte ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, iranisches Galbanharz, Veilchenblatt, türkische Rose und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Agarholz, Virginiazeder, Sandelholz und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille aus Madagaskar und Harze.

Ingwer iranisches Galbanharz Veilchenblatt türkische Rose Ylang-Ylang

Agarholz Virginiazeder Sandelholz Gurjanbalsam

weißer Moschus Vanille aus Madagaskar Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballade Verte by Manuel Canovas.

Ballade Verte Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ballade verte soll an einen Sommertag auf dem Land erinnern laut Angaben des Herstellers. Nun ja, bei mir riecht es anfangs wie holziger Ingwer, später wird es harziges Holz. Gefällt mir leider gar nicht, ist aber lang anhaltend...werde jetzt wohl abschrubben gehen!!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manuel Canovas Ballade Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manuel Canovas Ballade Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballade Verte von Manuel Canovas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballade Verte von Manuel Canovas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Valentino V pour Homme Givenchy Pi Leather Jacket Bond No 9 New Haarlem Bijan DNA for Men 2004 Parfumerie Generale PG10 Aomassai Creed Bois du Portugal Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Nicole Miller Nicole Miller for Men Byredo Bal d'Afrique Jacques Fath Yang Imperial Montale Louban SoOud Burqua