Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Anse Turqouise Manuel Canovas für Frauen

Anse Turqouise Manuel Canovas für Frauen

Anse Turqouise von Manuel Canovas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Anse Turqouise ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Nelke, kalifornische Orange, Geranie, Mandarinorange, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Ceylonzimt und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Maiglöckchen, ägyptischer Jasmin, indonesisches Patschuliblatt, bulgarische Rose, Orangenblüte und haitianischer Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus, spanisches Ladanharz und Vanille aus Madagaskar.

Bergamotte Nelke kalifornische Orange Geranie Mandarinorange Ylang-Ylang aus Madagaskar Ceylonzimt Zitronatzitrone

Sandelholz Maiglöckchen ägyptischer Jasmin indonesisches Patschuliblatt bulgarische Rose Orangenblüte haitianischer Vetiver

Ambra weißer Moschus spanisches Ladanharz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anse Turqouise by Manuel Canovas.

Anse Turqouise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manuel Canovas Anse Turqouise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manuel Canovas Anse Turqouise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anse Turqouise von Manuel Canovas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anse Turqouise von Manuel Canovas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Estée Lauder SpellBound Versace Crystal Noir Sean John Unforgivable Women CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Aubusson Desirade Ormonde Jayne Ta'if Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Liz Claiborne Liz Franck Olivier Passion Extreme Guerlain Les Secrets de Sophie S.T. Dupont Miss Dupont