Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Piazzetta di Portofino Fragranza Classica Mansfield für Frauen

Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica Mansfield für Frauen

Piazzetta di Portofino Fragranza Classica von Mansfield ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Piazzetta di Portofino Fragranza Classica ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Orange; Die Herznoten sind Geranie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Limette Orange

Geranie Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piazzetta di Portofino Fragranza Classica by Mansfield.

Piazzetta di Portofino Fragranza Classica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mansfield Piazzetta di Portofino Fragranza Classica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mansfield Piazzetta di Portofino Fragranza Classica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piazzetta di Portofino Fragranza Classica von Mansfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piazzetta di Portofino Fragranza Classica von Mansfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Avon Perceive for Men Mark Buxton English Breakfast Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Paloma Picasso Mon Parfum Ralph Lauren Polo Crest Penhaligon`s Racquets Formula Novaya Zarya Shipr DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Bronnley English Fern Anucci Anucci Men Schiaparelli Snuff Galimard Aigues Vives