Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Mansfield für Männer

Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Mansfield für Männer

Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta von Mansfield ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Pomeranze Bergamotte

Lavendel Rosmarin Basilikum

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta by Mansfield.

Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta von Mansfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta von Mansfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme Annick Goutal Duel Perry Ellis Perry Ellis Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Perfumer`s Workshop Samba Red Man Fred Hayman Touch Sport GianMarco Venturi GMV 2001 Alfred Dunhill Dunhill Black Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver LR Bruce Willis Michael Jordan Legend