Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Malafemmena Mansfield für Frauen

Malafemmena Mansfield für Frauen

Zimt
Leder

Malafemmena von Mansfield ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Malafemmena ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Safran und Tonkabohne.

Zimt Safran Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malafemmena by Mansfield.

Malafemmena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mansfield Malafemmena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mansfield Malafemmena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malafemmena von Mansfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malafemmena von Mansfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Serge Lutens Chergui Ramon Molvizar Black Goldskin Yves Saint Laurent Opium Avon Absynthe for Him Soivohle Amberene DSH Perfumes Jitterbug 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Jovan Satisfaction for Men Il Profvmo Chocolat Amere Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne