Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Mansfield für Männer

Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Mansfield für Männer

rauchig

Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre von Mansfield ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Beifuß, Ambra, Weihrauch, Bergamotte, Ambrette oder Moschusmalve, Agarholz und Leder.

Vetiver Moschus französisches Ladanharz Patschuli Beifuß Ambra Weihrauch Bergamotte Ambrette oder Moschusmalve Agarholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre by Mansfield.

Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre von Mansfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre von Mansfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Bvlgari Black Calvin Klein Contradiction Balenciaga Rumba Creed Creed Original Santal Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Benetton Colors de Benetton Men Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Bois 1920 Vetiver Ambrato Barbara Bui Le Parfum Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra