Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Antonio De Curtis Mansfield für Männer

Antonio De Curtis Mansfield für Männer

Antonio De Curtis von Mansfield ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Antonio De Curtis ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, würzige Minze, Kardamom und Mastikharz; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, Jasmin und Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Amberwood. Das Parfum beinhaltet Gewürze.

Muskat würzige Minze Kardamom Mastikharz

Lavendel Iris Jasmin Tabak

Sandelholz Tonkabohne Amberwood

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antonio De Curtis by Mansfield.

Antonio De Curtis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mansfield Antonio De Curtis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mansfield Antonio De Curtis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antonio De Curtis von Mansfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antonio De Curtis von Mansfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Egofacto Jamais le Dimanche Nez a Nez Atelier d’Artiste Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Le Jardin Retrouve Citron Boboli Demeter Fragrance Espresso Rasasi Blue For Men Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Profumi di Pantelleria Maestrale Demeter Fragrance Gingerale