Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mango Adorably Mango für Frauen

Mango Adorably Mango für Frauen

soft spicy
Mango Adorably Mango für Frauen Bilder Mango Adorably Mango für Frauen Bilder

Mango Adorably von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mango Adorably ist seit 2004 erhältlich. Mango Adorably wurde kreiert von Elisabeth Vidal, Thierry Wasser und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind rote Beeren und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

rote Beeren Zitrusfrüchte

rosa Pfeffer Freesie Maiglöckchen

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Adorably by Mango.

Mango Adorably Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango Mango Adorably; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango Mango Adorably habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Adorably von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Adorably von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Versace Red Jeans Paris Hilton Just Me Usher Usher She Laura Biagiotti Aqua di Roma Guerlain Insolence Shimmering Edition La Perla J`Aime La Nuit Paul Sebastian Funky Sexy Cool Parfums Privilege Privilege Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Parfums Berdoues 1902 Violette Stila Mandarin Mist