Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

MNG Your Jeans Mango für Frauen

MNG Your Jeans Mango für Frauen

MNG Your Jeans von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. MNG Your Jeans ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze und Kardamom; Die Basisnoten sind fruchtige Noten und Vanille.

grüne Blätter Zitrone

Gewürze Kardamom

fruchtige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MNG Your Jeans by Mango.

MNG Your Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango MNG Your Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango MNG Your Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MNG Your Jeans von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MNG Your Jeans von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Calvin Klein Ck One Graffiti Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Avon 60's Mod DL & Co Lady Rhubarb Anya`s Garden Pan Demeter Fragrance Fuzzy Navel Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Cale Fragranze d’Autore Assolo Keiko Mecheri Wild Berries Huitieme Art Parfums Manguier Metisse