Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

MNG Cut for Woman Mango für Frauen

MNG Cut for Woman Mango für Frauen

MNG Cut for Woman von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. MNG Cut for Woman ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind schwarze Robinie, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanilleblüte.

Mandarinorange Neroli

schwarze Robinie Jasmin Lotus

Sandelholz Moschus Vanilleblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MNG Cut for Woman by Mango.

MNG Cut for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango MNG Cut for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango MNG Cut for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MNG Cut for Woman von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MNG Cut for Woman von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir Boucheron Trouble eau Legere Revlon Fire & Ice Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Teo Cabanel Alahine Van Gils Her Aura by Night Nanette Lepore Nanette essence Secret Love Ayala Moriel The Purple Dress Bath and Body Works P.S. I Love You Molinard Ecoute Moi Galimard Frisson