Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Videos
Lady Rebel Rock Deluxe Mango für Frauen Videos
Lady Rebel Rock Deluxe Mango für Frauen Bilder

Lady Rebel Rock Deluxe von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lady Rebel Rock Deluxe ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pomelo; Die Herznoten sind Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Perubalsam und Leder.

Bergamotte Pomelo

Gardenie Tuberose

Patschuli Perubalsam Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Rebel Rock Deluxe by Mango.

Lady Rebel Rock Deluxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango Lady Rebel Rock Deluxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango Lady Rebel Rock Deluxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Rebel Rock Deluxe von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Rebel Rock Deluxe von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Clinique Clinique Happy Heart La Perla J'Aime Lancetti Lancetti Femme Yves Rocher Comme une Evidence Novaya Zarya Krasnaya Moskva ID Parfums Lettre a Anna Delicate Germaine Monteil Royal Secret Caron Pour Une Femme de Caron Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Tallulah Jane Gotham Long Lost Perfume Memoire Cherie