Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch
Videos
Lady Rebel Mango für Frauen Videos
Lady Rebel Mango für Frauen Bilder Lady Rebel Mango für Frauen Bilder

Lady Rebel von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lady Rebel ist seit 2009 erhältlich. Lady Rebel wurde kreiert von Puig und Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Ananas und Mojito; Die Herznoten sind Rosentinktur und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Zucker.

Erdbeere Ananas Mojito

Rosentinktur holzige Noten

Patschuli Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Rebel by Mango.

Lady Rebel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango Lady Rebel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango Lady Rebel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Rebel von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Rebel von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation La Prairie Midnight Rain Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Banana Republic Jade Anna Sui Night of Fancy Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Ella Mikao Yujin Ectasy Best Company Best Company Bath and Body Works Orange Sapphire Bebe Sheer Jennifer Lopez L.A. Glow