Die Designer » M » « Duftfamilien

Pure Black Mandarina Duck für Männer

Pure Black Mandarina Duck für Männer

Pure Black von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Pure Black ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Tonkabohne, Tiaréblume und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Pfeffer Bergamotte Tangerine

Tonkabohne Tiaréblume afrikanische Orangenblüte

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Black by Mandarina Duck.

Pure Black Parfumbewertungen

Pure Black by Mandarina Duck 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Pure Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Pure Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Black von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Black von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Sergio Tacchini Stile Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Ulric de Varens Varens Original African Queen Giorgio Armani Idole d`Armani Pacsun Vurt Baxter of California Bravado3 Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Betty Boop Betty Boop 2009 Jalaine Amber Escentric Molecules Molecule 03 Michael Kors Island Palm Beach