Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Pink Is In The Air Mandarina Duck für Frauen

Pink Is In The Air Mandarina Duck für Frauen

Pink Is In The Air Mandarina Duck für Frauen Bilder Pink Is In The Air Mandarina Duck für Frauen Bilder

Pink Is In The Air von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Pink Is In The Air ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Ananas und Tangerine; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Vetiver.

schwarze Johannisbeere Ananas Tangerine

Wasserlilie Freesie Jasmin Pfirsich

weißer Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Is In The Air by Mandarina Duck.

Pink Is In The Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Pink Is In The Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Pink Is In The Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Is In The Air von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Is In The Air von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Michael Kors Kors Badgley Mischka Badgley Mischka Frederic Malle Le Parfum de Therese Tous Tous In Heaven Her Guerlain Guet Apens Molyneux Fete Natura Shiraz Daniel Vaudd Actus Reus Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Oriflame Enigma Dare to Dream