Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mandarina Duck Rouge Intense Mandarina Duck für Frauen

Mandarina Duck Rouge Intense Mandarina Duck für Frauen

Mandarina Duck Rouge Intense Mandarina Duck für Frauen Bilder

Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Herznoten sind Lilie, Gardenie, Bourbonpfeffer, Jasmin, Tee und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Lilie Gardenie Bourbonpfeffer Jasmin Tee Heliotrop

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarina Duck Rouge Intense by Mandarina Duck.

Mandarina Duck Rouge Intense Parfumbewertungen

Mandarina Duck Rouge Intense by Mandarina Duck 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Sui Love Fendi Palazzo Prada No5 Narciso Yves Rocher Pur desir de Lavande Elizabeth Arden Pretty Ted Lapidus Lovely Fantasme Avon Candid Jar Parfums Jardenia Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Luciano Soprani Solo Soprani Rose Loriblu Sensual Seduction Woman Yves Rocher Vie Privée