Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mandarina Duck Man Mandarina Duck für Männer

Mandarina Duck Man Mandarina Duck für Männer

Mandarina Duck Man Mandarina Duck für Männer Bilder

Mandarina Duck Man von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Mandarina Duck Man ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Blutorange, Pfirsich und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Blutorange Pfirsich Grapefruit

Muskat Kümmel Kardamom

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarina Duck Man by Mandarina Duck.

Mandarina Duck Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Mandarina Duck Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Mandarina Duck Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarina Duck Man von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarina Duck Man von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Carolina Herrera Chic For Men Jil Sander Sander for Men S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Canali Black Diamond Hermes Hermessence Rose Ikebana Louis Feraud Feraud Homme JoAnne Bassett Memories Ferrari Ferrari Uomo Franck Olivier Black Touch Porsche Design The Essence Intense Cuba Paris Cuba Orange