Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mandarina Duck Cute Pink Mandarina Duck für Frauen

Mandarina Duck Cute Pink Mandarina Duck für Frauen

soft spicy
Mandarina Duck Cute Pink Mandarina Duck für Frauen Bilder

Mandarina Duck Cute Pink von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mandarina Duck Cute Pink ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Gardenie, Hibiskus und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

schwarze Johannisbeere Himbeere Pfirsich Birne

Lilie Gardenie Hibiskus Vanille

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarina Duck Cute Pink by Mandarina Duck.

Mandarina Duck Cute Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarina Duck Cute Pink von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarina Duck Cute Pink von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Boucheron Miss Boucheron Ghost Ghost Anticipation Vera Wang Vera Wang Liz Claiborne Bora Bora Exotic Esteban Angelic Flower Pupa Very Flower Rosa Dana Classic Gardenia Czech & Speake Rose Julian Rouas Swing Glamour Salvatore Ferragamo Attimo Sanctuary Wild Rose & Violet