Die Designer » M » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Mandarina Duck Blue Mandarina Duck für Männer

Mandarina Duck Blue Mandarina Duck für Männer

marin

Mandarina Duck Blue von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Mandarina Duck Blue ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und marine Noten; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Zeder.

Bergamotte Grapefruit marine Noten

Veilchenblatt Kardamom

Ambra Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarina Duck Blue by Mandarina Duck.

Mandarina Duck Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck Mandarina Duck Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck Mandarina Duck Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarina Duck Blue von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarina Duck Blue von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Cartier Déclaration Bois Bleu CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Molyneux Quartz pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Sage Machado Turquoise Rasasi Fighting Temptation Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Adolfo Dominguez Bambu Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Andrea Maack Craft