Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

All of Me for Him Mandarina Duck für Männer

All of Me for Him Mandarina Duck für Männer

All of Me for Him Mandarina Duck für Männer Bilder All of Me for Him Mandarina Duck für Männer Bilder

All of Me for Him von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. All of Me for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Muskat und Papyrus; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Kümmel.

Grapefruit Orange

Orangenblüte Muskat Papyrus

Vetiver Zeder Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All of Me for Him by Mandarina Duck.

All of Me for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck All of Me for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck All of Me for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All of Me for Him von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All of Me for Him von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Cartier Eau de Cartier Concentree CnR Create Cancer for Men Roxana Illuminated Perfume Vespertina Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 James Heeley Verveine Rasasi Chastity Men Anya`s Garden Light Acqua di Parma Essenza di Colonia Royall Fragrances Royall Mandarin Lacoste Booster Marc Jacobs Splash Lemon 2009