Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

All of Me for Her Mandarina Duck für Frauen

All of Me for Her Mandarina Duck für Frauen

All of Me for Her Mandarina Duck für Frauen Bilder All of Me for Her Mandarina Duck für Frauen Bilder

All of Me for Her von Mandarina Duck ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. All of Me for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ananas und Himbeere; Die Herznoten sind Erdbeere, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Praline.

Mandarinorange Ananas Himbeere

Erdbeere Jasmin Veilchen

Moschus Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All of Me for Her by Mandarina Duck.

All of Me for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mandarina Duck All of Me for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mandarina Duck All of Me for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All of Me for Her von Mandarina Duck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All of Me for Her von Mandarina Duck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
ID Parfums Andalucia Mauboussin Mauboussin Badgley Mischka Badgley Mischka Esteban Modern Chypre Esteban Secrete Afrique Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Jean Patou Patou For Ever biehl parfumkunstwerke pc02 Molyneux Fete Lomani AB Spirit Creed Aventus Jo Malone English Pear & Freesia