Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Manchester Cologne Manchester für Männer

Manchester Cologne Manchester für Männer

Manchester Cologne von Manchester ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfeffer, Limette und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit

Pfeffer Limette Mandarinorange

Iriswurzel Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manchester Cologne by Manchester.

Manchester Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manchester Manchester Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manchester Manchester Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manchester Cologne von Manchester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manchester Cologne von Manchester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Esteban Fureur d'agrumes Roger & Gallet Cedrat Comme des Garcons Comme des Garcons Play Ginestet Sauvignonne Air-Val International Disney Fairies Masaki Matsushima mat; blue Ocean Pacific OP Juice Morris Morris Penhaligon`s Eau de Verveine Montgomery Taylor Paratus Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Bath and Body Works Citron