Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Voyage en Arabie Black Intensive Aoud Mancera für Frauen und Männer

Voyage en Arabie Black Intensive Aoud Mancera für Frauen und Männer

Oud
Voyage en Arabie Black Intensive Aoud Mancera für Frauen und Männer Bilder

Voyage en Arabie Black Intensive Aoud von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Voyage en Arabie Black Intensive Aoud ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Gewürznelken und Chili; Die Herznoten sind Rose, Zucker, Jasmin, Veilchen und Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Gurjanbalsam, Zeder aus Marokko und Sandelholz.

Pfirsich Gewürznelken Chili

Rose Zucker Jasmin Veilchen Safran

Agarholz Gurjanbalsam Zeder aus Marokko Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage en Arabie Black Intensive Aoud by Mancera.

Voyage en Arabie Black Intensive Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Voyage en Arabie Black Intensive Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Voyage en Arabie Black Intensive Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage en Arabie Black Intensive Aoud von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage en Arabie Black Intensive Aoud von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Oriental Calvin Klein Contradiction Paco Rabanne Ultraviolet Annayake Miyako Thierry Mugler B*Men Hanae Mori HM Tann Rokka Kisu Jean Patou Sira des Indes Adidas Adidas Victory League becker.eshaya Golden Amber Odin 01 Nomad