Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Roses Greedy Mancera für Frauen und Männer

Roses Greedy Mancera für Frauen und Männer

Roses Greedy von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Roses Greedy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Kokosnuss, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Blumen; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Vanille, Zucker und Benzoeharz.

Mandarinorange Pfirsich Kokosnuss schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Rose Jasmin Blumen

weißer Moschus Ambra Vanille Zucker Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses Greedy by Mancera.

Roses Greedy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Roses Greedy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Roses Greedy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses Greedy von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses Greedy von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Oilily Spanish Rose Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Reflections Stacked Style Como Crema Avril Lavigne Forbidden Rose Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Michel Germain Tattoo