Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Roseaoud & Musk Mancera für Frauen und Männer

Roseaoud & Musk Mancera für Frauen und Männer

Oud

Roseaoud & Musk von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Roseaoud & Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist würzige Noten; Die Herznoten sind Safran, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Agarholz und weißer Moschus.

würzige Noten

Safran Rose Jasmin

Sandelholz Agarholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roseaoud & Musk by Mancera.

Roseaoud & Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Roseaoud & Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Roseaoud & Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roseaoud & Musk von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roseaoud & Musk von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Chevignon Chevignon CC Creed Imperial Millesime Serge Lutens Gris Clair Versace Black Jeans Escentric Molecules Molecule 01 Tommy Hilfiger Tommy 10 Cereus Cereus No.7 Molinard Musc Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Christian Dior Fahrenheit Absolute Jean Charles Brosseau Atlas Cedar