Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Kumkat Wood Mancera für Frauen und Männer

Kumkat Wood Mancera für Frauen und Männer

Kumkat Wood von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Kumkat Wood ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Gewürze; Die Herznoten sind Ambra, Blumige Noten und Patschuli; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Zeder, Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit Gewürze

Ambra Blumige Noten Patschuli

weißer Moschus Zeder Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kumkat Wood by Mancera.

Kumkat Wood Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Kumkat Wood beginnt mit einem frischen zitrischen Auftakt, der so 20 Minuten anhält, danach wird es holzig-warm, vielleicht etwas viel Patschuli. Gefällt mir gut, aber nicht sehr gut, daher wird dieser Duft nicht bei mir einziehen, da gefallen mir andere Düfte besser.

Jan
2014

Kumkat Wood by Mancera 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Kumkat Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Kumkat Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kumkat Wood von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kumkat Wood von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Le Nomade Versace Black Jeans Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Amouage Silver Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk ID Parfums Exterieur Nuit CoSTUME NATIONAL 21 Lacoste Style in Play Neil Morris Clear Christian Dior Fahrenheit Absolute Swiss Arabian Alia