Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Aoud Black Candy Mancera für Frauen und Männer

Aoud Black Candy Mancera für Frauen und Männer

soft spicy

Aoud Black Candy von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Aoud Black Candy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Lakritz und Minze; Die Herznoten sind Ambra und Rose; Die Basisnoten sind süße Noten und weißer Moschus.

Lakritz Minze

Ambra Rose

süße Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Black Candy by Mancera.

Aoud Black Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Aoud Black Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Aoud Black Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Black Candy von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Black Candy von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Jette Joop By Night Jette Jessica Simpson Fancy Helmut Lang Eau de Parfum Grassroots World Of Your Own Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Laurence Dumont Vanille Bourbon Laurence Dumont Vanille Chocolat Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene