Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amber & Roses Mancera für Frauen und Männer

Amber & Roses Mancera für Frauen und Männer

Amber & Roses von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Amber & Roses ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Rose und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra und weißer Moschus.

sizilianische Zitrone

Rose indischer Jasmin

Ladanharz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber & Roses by Mancera.

Amber & Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Amber & Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Amber & Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber & Roses von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber & Roses von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Mexx Mexx Black for Her Amouage Ubar Mila Schön `70 Red Flower Organic Perfume Ambrette Pascal Morabito Nagada David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Romane Ever Luxe Oriflame Tsun Lai