Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mally Mally für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Mally Mally für Frauen Bilder

Mally von Mally ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mally ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicole Mancini. Die Kopfnoten sind Jasmin, Mandarinorange, rote Beeren, Palmblatt und Bambus; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Pfirsich und Kokosnuss.

Jasmin Mandarinorange rote Beeren Palmblatt Bambus

Freesie Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Pfirsich Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mally by Mally.

Mally Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mally Mally; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mally Mally habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mally von Mally einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mally von Mally vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Naomi Campbell Exult Mexx Fly High Woman Donna Karan DKNY Women Summer Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Lulu Castagnette Je t`M :-) S. Cute Q. Panda Rasasi Emotion Emanuel Ungaro Apparition Pink Jeanne Arthes Sexy Me No3