Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pikake Malie Organic für Frauen

Pikake Malie Organic für Frauen

Tuberose
Pikake Malie Organic für Frauen Bilder Pikake Malie Organic für Frauen Bilder

Pikake von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pikake ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind hawaiianischer Jasmin, Tuberose und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte grüne Noten

hawaiianischer Jasmin Tuberose Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pikake by Malie Organic.

Pikake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Pikake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Pikake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pikake von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pikake von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Quel Amour! Emanuel Ungaro Fleur de Diva Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Woods of Windsor Mimosa Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Jesus Del Pozo On Ella Demeter Fragrance Heather Love & Toast Paper Flower Smell Bent Bollywood or Bust Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu Ulric de Varens UDV Pour Elle