Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Mango Nectar Malie Organic für Frauen

Mango Nectar Malie Organic für Frauen

tropisch
Mango Nectar Malie Organic für Frauen Bilder Mango Nectar Malie Organic für Frauen Bilder

Mango Nectar von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mango Nectar ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango und Orange; Die Herznoten sind Papaya, Melone und Aprikose; Die Basisnote ist Moschus.

Mango Orange

Papaya Melone Aprikose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Nectar by Malie Organic.

Mango Nectar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Mango Nectar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Mango Nectar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Nectar von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Nectar von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Mirato Malizia Bon Bons Melody Huitieme Art Parfums Manguier Metisse Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Keiko Mecheri Wild Berries Vero Profumo kiki eau de parfum Susanne Lang Sula Champagne Sugar Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up David & Victoria Beckham Intense Instinct Azzaro Chrome Legend Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop