Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Koke`e Malie Organic für Frauen

Koke`e Malie Organic für Frauen

Koke`e von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Koke`e ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Balsamtanne.

grüne Noten

Maiglöckchen Jasmin

Ambra Tonkabohne Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Koke`e by Malie Organic.

Koke`e Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Koke`e; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Koke`e habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Koke`e von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Koke`e von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jacomo Silences Loewe Quizas, Quizas, Quizas Crabtree & Evelyn Sarawak Penhaligon`s Bluebell Tocca Florence Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Luciano Soprani Solo Soprani Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Yosh Stargazer 7.71 Ayala Moriel Charisma Lostmarch Ael-Mat Strange Invisible Perfumes Fair Verona