Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Hibiscus Malie Organic für Frauen

Hibiscus Malie Organic für Frauen

yellow floral
Hibiscus Malie Organic für Frauen Bilder Hibiscus Malie Organic für Frauen Bilder

Hibiscus von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hibiscus ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Hibiskus, ozonische Noten und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moos und Moschus.

Melone grüne Noten

Hibiskus ozonische Noten Ylang-Ylang

Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hibiscus by Malie Organic.

Hibiscus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Hibiscus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Hibiscus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hibiscus von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hibiscus von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Vera Wang Truly Pink Prada No5 Narciso Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Gattinoni Gattinoni Couture Pacifica Egyptian Bergamot Rose Givenchy Ange Ou Demon Le Secret DSH Perfumes Pink Gardenia Tonatto Profumi Notte a Taif Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Van Cleef & Arpels Un Air de First Royal Apothic Versailles Afternoon