Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coconut Vanilla Malie Organic für Frauen und Männer

Coconut Vanilla Malie Organic für Frauen und Männer

tropisch
Kokosnuss
Coconut Vanilla Malie Organic für Frauen und Männer Bilder Coconut Vanilla Malie Organic für Frauen und Männer Bilder

Coconut Vanilla von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Coconut Vanilla ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Butter und Banane; Die Herznoten sind Kokosnuss, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnote ist Vanille.

Butter Banane

Kokosnuss Jasmin Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Vanilla by Malie Organic.

Coconut Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Coconut Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Coconut Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Vanilla von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Vanilla von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Voluspa Jasmine Brown Sugar Ayala Moriel Sahleb Laurence Dumont Vanille Frangipanier Demeter Fragrance Birthday Cake La Perla Languid Vanilla Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold