Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Rocher Princier Making of Cannes für Männer

Rocher Princier Making of Cannes für Männer

rauchig
Rocher Princier Making of Cannes für Männer Bilder Rocher Princier Making of Cannes für Männer Bilder

Rocher Princier von Making of Cannes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rocher Princier ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Minze und Aldehyde; Die Herznoten sind Kardamom, Zimt, Pfeffer und Muskat; Die Basisnoten sind Agarholz, Eichenmoos, Ambra und Sandelholz.

Weihrauch Minze Aldehyde

Kardamom Zimt Pfeffer Muskat

Agarholz Eichenmoos Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rocher Princier by Making of Cannes.

Rocher Princier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Making of Cannes Rocher Princier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Making of Cannes Rocher Princier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rocher Princier von Making of Cannes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rocher Princier von Making of Cannes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Versace Versace Man Yohji Yamamoto Yohji Homme Rochas Rochas Man Costes Costes Joop! Rococo for Men Bruno Banani Magic Man L`Erbolario China Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Jo Wood Organics Usiku Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Jeanne Arthes Boum Pour Homme