Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Premier Role Making of Cannes für Frauen

Premier Role Making of Cannes für Frauen

yellow floral
Premier Role Making of Cannes für Frauen Bilder Premier Role Making of Cannes für Frauen Bilder

Premier Role von Making of Cannes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Premier Role ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Kardamom und Elemiharz; Die Herznoten sind Neroli, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra und indonesisches Patschuliblatt.

Galbanharz Kardamom Elemiharz

Neroli Ylang-Ylang Tuberose

Ambra indonesisches Patschuliblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier Role by Making of Cannes.

Premier Role Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Making of Cannes Premier Role; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Making of Cannes Premier Role habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier Role von Making of Cannes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier Role von Making of Cannes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Masaki Matsushima Mat Chocolat Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Nautilus Donna Nautilus Banana Republic Rosewood Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Miya Shinma Tsuki Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose GoodTrueBeautiful Forever Lily Profumum Roma Neroli Michel Germain Sexual Chopard Brilliant Wish Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle