Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L’Amour La Mode Making of Cannes für Frauen

L’Amour La Mode Making of Cannes für Frauen

Leder
L’Amour La Mode Making of Cannes für Frauen Bilder L’Amour La Mode Making of Cannes für Frauen Bilder

L’Amour La Mode von Making of Cannes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L’Amour La Mode ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind rote Rose und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Leder, weißer Moschus und Vetiver.

Zitrusfrüchte Bergamotte rosa Pfeffer

rote Rose pudrige Noten

Leder weißer Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Amour La Mode by Making of Cannes.

L’Amour La Mode Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Making of Cannes L’Amour La Mode; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Making of Cannes L’Amour La Mode habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Amour La Mode von Making of Cannes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Amour La Mode von Making of Cannes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Bond No 9 West Side Kate Moss Kate Burberry The Beat Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Jil Sander Jil Sander Pure Esteban Patchouli Salvador Dali Daring Gold Max Mara Kashmina Touch Acqua di Biella Kid Mohair Jeanne Arthes Romantic Story