Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Inavouable Making of Cannes für Frauen

Inavouable Making of Cannes für Frauen

Inavouable Making of Cannes für Frauen Bilder Inavouable Making of Cannes für Frauen Bilder

Inavouable von Making of Cannes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Inavouable ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und rote Mandarine; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus, Tiaréblume, Vanille und Benzoeharz.

Bergamotte Zitrone rote Mandarine

Magnolie Jasmin

Ambra weißer Moschus Tiaréblume Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inavouable by Making of Cannes.

Inavouable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Making of Cannes Inavouable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Making of Cannes Inavouable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inavouable von Making of Cannes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inavouable von Making of Cannes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Vera Wang Princess Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Pierre Balmain Balmya de Balmain Dolce&Gabbana L`eau The One Houbigant Lutece Miya Shinma Tsuki Amouage Esprit d`Amouage Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious The Party The Garden Party Wistaria DSH Perfumes Quinacridone Violet