Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

All Through Genuine Make Up Store für Frauen

All Through Genuine Make Up Store für Frauen

mandelartig

All Through Genuine von Make Up Store ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und grüner Apfel; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Vanilleblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Mandel, Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Zitrone grüner Apfel

Lilie Veilchen Vanilleblüte Ylang-Ylang

Mandel Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All Through Genuine by Make Up Store.

All Through Genuine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Make Up Store All Through Genuine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Make Up Store All Through Genuine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All Through Genuine von Make Up Store einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All Through Genuine von Make Up Store vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Believe Tauer Perfumes 06 Incense Rose Coty La Voce Renee Fleming Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Alfred Sung Encore essence Secret Love Washington Tremlett Iris Absolute Shiseido Zen Concentrated Tsi-La Organic Kesu DSH Perfumes L´eau d´Iris Shiseido Memoire Mary Kay Thinking of You