Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

pflanzlich
ozonisch
aquatic

Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Kamille; Die Herznote ist Honig; Die Basisnote ist Lotus.

grüner Tee Kamille

Honig

Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil by Majid Muzaffar Iterji.

Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majid Muzaffar Iterji Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majid Muzaffar Iterji Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Super Cambodian Malaysian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Memo Siwa Lomani Cruiser for Men Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Diptyque Eau Lente DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Ayala Moriel Fete d'Hiver Mazzolari Ambra Gutenberg Parfums Gutenberg Woman