Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sahara Majid Muzaffar Iterji für Männer

Sahara Majid Muzaffar Iterji für Männer

Sahara Majid Muzaffar Iterji für Männer Bilder

Sahara von Majid Muzaffar Iterji ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Kräuternoten; Die Herznoten sind Blumige Noten und Patschuli; Die Basisnote ist Ambra.

Kräuternoten

Blumige Noten Patschuli

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sahara by Majid Muzaffar Iterji.

Sahara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majid Muzaffar Iterji Sahara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majid Muzaffar Iterji Sahara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sahara von Majid Muzaffar Iterji einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sahara von Majid Muzaffar Iterji vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Byblos Blu Man Energy Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Mariella Burani Messages d`Homme Gant Gant Adventure Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Sounds & Visions Victorinox Swiss Army Swiss Army Costamor Tabacca Ralph Lauren Big Pony 1 Cuba Paris Cuba Grey Adidas Adidas Moves Pulse Him