Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Highly Aged Cambodian Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

Oud
Leder
caramel
Highly Aged Cambodian Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer Bilder

Highly Aged Cambodian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Highly Aged Cambodian Agarwood Oil ist seit 1955 erhältlich. Die Kopfnote ist Meersalz; Die Herznoten sind Karamell, Leder, Agarholz und Harze; Die Basisnoten sind fruchtige Noten und holzige Noten.

Meersalz

Karamell Leder Agarholz Harze

fruchtige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Highly Aged Cambodian Agarwood Oil by Majid Muzaffar Iterji.

Highly Aged Cambodian Agarwood Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majid Muzaffar Iterji Highly Aged Cambodian Agarwood Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majid Muzaffar Iterji Highly Aged Cambodian Agarwood Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Highly Aged Cambodian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Highly Aged Cambodian Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Serge Lutens Cedre Laura Biagiotti Roma per Uomo Laura Biagiotti Sotto Voce Lorenzo Villoresi Alamut Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Jacques Fath Fath Pour L`Homme Serge Lutens Fille en Aiguilles Rasasi Jaish D.S. & Durga Smoked Amber Montale Full Incense