Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Ehtefal Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

Ehtefal Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

Ehtefal Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer Bilder

Ehtefal von Majid Muzaffar Iterji ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ehtefal ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Tangerine; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Ambra.

Bergamotte Zitrone Tangerine

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ehtefal by Majid Muzaffar Iterji.

Ehtefal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majid Muzaffar Iterji Ehtefal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majid Muzaffar Iterji Ehtefal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ehtefal von Majid Muzaffar Iterji einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ehtefal von Majid Muzaffar Iterji vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Paloma Picasso Minotaure Esteban Ambre Bijan DNA for Men Jacques Fath Fath de Fath Renee Amber Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Coty Raw Vanilla Christian Dior Ambre Nuit Yosh Omniscent 0.96 Boadicea the Victorious Explorer Le Labo Labdanum 18