Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Burma Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

Burma Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer

Oud
frisch
Burma Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer Bilder Burma Agarwood Oil Majid Muzaffar Iterji für Frauen und Männer Bilder

Burma Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Burma Agarwood Oil ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Limette; Die Herznote ist Zitronengras; Die Basisnote ist Agarholz.

Limette

Zitronengras

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burma Agarwood Oil by Majid Muzaffar Iterji.

Burma Agarwood Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majid Muzaffar Iterji Burma Agarwood Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majid Muzaffar Iterji Burma Agarwood Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burma Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burma Agarwood Oil von Majid Muzaffar Iterji vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Avon Olivier Strelli Serge Lutens Fumerie Turque Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Profumum Roma Fiori d'Ambra Guerlain Mouchoir de Monsieur Andy Warhol Marilyn Bleu Oriflame Nomadic Him Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Oriflame Amber Elixir Ajmal Mawsouf Rasasi Al Maqam