Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer

Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer

Oud
soft spicy
Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer Bilder Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer Bilder Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer Bilder Songe Pour Lui Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer Bilder

Songe Pour Lui von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Songe Pour Lui ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marina Jung-Allegret. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Safran, Kaschmirholz, Virginiazeder und Agarholz.

Bergamotte rosa Pfeffer

Jasmin Vanille

Safran Kaschmirholz Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songe Pour Lui by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Songe Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Songe Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Songe Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songe Pour Lui von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songe Pour Lui von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Tom Ford Japon Noir L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Montblanc Starwalker MDCI Parfums Ambre Topkapi Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Parfumerie Generale Bois de Copaiba Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Susanne Lang Cashmere Kenzo Once Upon a Time pour Homme Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him