Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen Bilder Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen Bilder Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen Bilder Songe Pour Elle Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen Bilder

Songe Pour Elle von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Songe Pour Elle ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Neroli, schwarze Johannisbeere, Kümmel, Elemiharz und Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Bibergeil, französisches Ladanharz, Papyrus, Guajakholz, Weihrauch und Leder.

Neroli schwarze Johannisbeere Kümmel Elemiharz Pomeranze

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Moschus Virginiazeder Bibergeil französisches Ladanharz Papyrus Guajakholz Weihrauch Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songe Pour Elle by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Songe Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Songe Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Songe Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songe Pour Elle von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songe Pour Elle von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Salvador Dali Purplelips Burberry Burberry Brit Red Montblanc Femme Individuelle Al-Rehab Taif Oriflame Believe Robert Piguet Baghari 2006 Schiaparelli Shocking Jeanne Arthes Luxure Thomas Sabo Charm Rose Romane Vida Wild Lotus Vero Profumo rubj eau de parfum