Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mon Nom Est Rouge Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen und Männer

Mon Nom Est Rouge Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen und Männer

Mon Nom Est Rouge Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen und Männer Bilder

Mon Nom Est Rouge von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Mon Nom Est Rouge ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Elemiharz, Aldehyde, rosa Pfeffer, Kardamom, Ingwer, türkische Rose, Kreuzkümmel, Zimt, Weihrauch, Zeder, Ambra, Tabak, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Zitrone Elemiharz Aldehyde rosa Pfeffer Kardamom Ingwer türkische Rose Kreuzkümmel Zimt Weihrauch Zeder Ambra Tabak Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Nom Est Rouge by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Mon Nom Est Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Mon Nom Est Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Mon Nom Est Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Nom Est Rouge von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Nom Est Rouge von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Nina Ricci Love in Paris Lancome Cyclades Torand Beverly Hills 90210 Paul & Joe Blanc Czech & Speake Rose Loewe Aire Loco Kendall Hart Charm! All My Children O Boticario Ops! Fashion Fragonard De Tout Coeur Les Nez Manoumalia