Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

J'ai Fait Un Reve Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Leder

J'ai Fait Un Reve von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. J'ai Fait Un Reve ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Elemiharz, Kreuzkümmel, Johannisbeerblatt, Orangenblüte, Jasmin, Bibergeil, weißer Moschus, weiße Zeder, Guajakholz, Leder, Ladanharz, Weihrauch, Papyrus und Blumige Noten.

Pomeranze Elemiharz Kreuzkümmel Johannisbeerblatt Orangenblüte Jasmin Bibergeil weißer Moschus weiße Zeder Guajakholz Leder Ladanharz Weihrauch Papyrus Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ai Fait Un Reve by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

J'ai Fait Un Reve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives J'ai Fait Un Reve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives J'ai Fait Un Reve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ai Fait Un Reve von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ai Fait Un Reve von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Avon Little Black Dress Montale Ginger Musk Avon Olivier Strelli Benetton Colors de Benetton Men Pupa Puposhka Gold Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Histoires de Parfums 1826 Fresh Tobacco Caramel Alain Delon Samourai Tesori d`Oriente Mirra Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie