Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fusion Sacree For Him Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer

Fusion Sacree For Him Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Karamell

Fusion Sacree For Him von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Fusion Sacree For Him ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Rum, Zitrone, Sellerie, süße Orange, Neroli, Kardamom, Lavendel, Beifuß und Bergamotte; Die Herznoten sind Kaffee, Tuberose, Geranie, Nelke und Birne; Die Basisnoten sind Lakritz, Benzoeharz, Opopanax, Ambra, Zeder, Sandelholz, Vanille, Karamell und Moschus.

Rum Zitrone Sellerie süße Orange Neroli Kardamom Lavendel Beifuß Bergamotte

Kaffee Tuberose Geranie Nelke Birne

Lakritz Benzoeharz Opopanax Ambra Zeder Sandelholz Vanille Karamell Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fusion Sacree For Him by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Fusion Sacree For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fusion Sacree For Him von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fusion Sacree For Him von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Montblanc Presence Montana Just Me Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Serge Lutens Chergui Montale Greyland L`Erbolario Spezie Parfum d`Empire Aziyade CB I Hate Perfume AmBrosius Nickel Suzy Panty Lubin Inedite Strange Invisible Perfumes Arunima